Ein bisschen Schweiz an der Nordsee

Dr. Bias ist bekannt dafür, dass er seine freien Tage für spontane Kurztrips oder außergewöhnliche Hobbys nutzt. ;-) Diesmal ging es für ein paar Tage an die Nordsee, nach St. Peter Ording. Im Gepäck: Kite-Surf Equipment und ein Wohnmobil.

In Zeiten von Corona ist Urlaub reisen viele mit dem Wohnmobil. So hat man die eigenen Wände quasi dabei und kommt kaum in Kontakt mit anderen Menschen. Daher hat sich auch Dr. Bias dafür entschieden, für seinen Kurztrip ein Wohnmobil bzw. einen Camper zu mieten. Das Kitesurf Equipment wurde also gepackt und los ging es ans Meer. 

Das Wetter war überraschend sonnig, leider gab es kaum Wind. So wurde aus dem Kitesurf-Trip eher ein Fahrrad-Urlaub. Trotzdem war es sehr schön. Und abends gab es leckeres Mini-Raclette. Ein bisschen Schweiz muss eben auch im Urlaub sein. ;-) Ein Tag Kite-Surfen war dann letztendlich doch drin, sodass Dr. Frank Bias mit glücklichem Lachen im Gesicht wieder in die Heimat zurückkehrte.

Behandlungszeiten

  • Montag07:00 - 16:00
  • Dienstag08:00 - 17:00
  • Mittwoch08:00 - 20:00
  • Donnerstag08:00 - 17:00
  • Freitag07:00 - 16:00
  • Samstag08:00 - 12:00
  • SonntagGESCHLOSSEN
Online Anmeldung

Taxpunktwert Dentotar

Versicherungs- und Sozialtarif: 1.00 TP
Privattarif: 1.02 TP

Bier-Sommelier

Dr. Bias ist ausserdem seit April 2018
diplomierter Bier-Sommelier

Labels



© 2018 Zahnarztpraxis Dr. med. dent. F. Bias