Zahnarzt oder Snow-Kiter? Dr. Bias kann beides!

 

Dr. Bias ist bekannt dafür, dass er seine freien Tage für spontane Kurztrips oder außergewöhnliche Hobbys nutzt. ;-) In diesem schneereichen Winter hat er sich von seiner Leidenschaft fürs Kitesurfen inspirieren lassen und das Snow-Kiten ausprobiert. 

 

Wer Dr. Bias kennt weiß, dass er jedes Jahr etwas Neues ausprobiert. So ist er mittlerweile nicht nur reich an verschiedenen Hobbys sondern auch staatlich anerkannter Bier-Sommelier, leidenschaftlicher Kitesurf-Anfänger und neuerdings auch Snow-Kiter. Mit der Kiteschule Kitefun.ch wurde erst ein wenig mit dem Kite geübt, dann erste Fahrversuche gemacht. Die Erfahrung vom Kitesurfen kam Dr. Bias dabei auf jeden Fall zugute. So wusste er schon einiges über Wind-Theorie und den Umgang mit dem Kite. Am Ende des Kurses wurde Frank Bias wagemutiger und hatte großen Spaß im Schnee. Die Freude war sogar so groß, dass es eine Woche später (Pssst, zum 50. Geburtstag...) noch einmal mit der ganzen Familie auf den Berg ging und auch die Kids am Kurs teilgenommen haben. 

Behandlungszeiten

  • Montag07:00 - 16:00
  • Dienstag08:00 - 17:00
  • Mittwoch08:00 - 20:00
  • Donnerstag08:00 - 17:00
  • Freitag07:00 - 16:00
  • Samstag08:00 - 12:00
  • SonntagGESCHLOSSEN
Online Anmeldung

Taxpunktwert Dentotar

Versicherungs- und Sozialtarif: 1.00 TP
Privattarif: 1.05 TP

Bier-Sommelier

Dr. Bias ist ausserdem seit April 2018
diplomierter Bier-Sommelier

Labels